Partnerangebote & Empfehlungen

Partnerangebote & Empfehlungen

1. VENEX Regenerationsbekleidung

Spare 10% mit diesem Code: Jaerschke-Venex-10PROZ-192  LINK: www.venex.de

Regenerationsbekleidung und innovative Produkte zur Unterstützung der besseren Regeneration und physiotherapeutischer Behandlungen aus der V-TEX® Regenerationsfaser – eingesetzt und empfohlen von namhaften Sportverbänden und vielen Spitzen-Athleten.

Der von VENEX entwickelte und patentierte Platin-Mineral-Mix der V-TEX® Regenerationsfaser sendet ein Signal, das über Rezeptoren der Haut zum Gehirn weitergeleitet wird und den Befehl zur Erweiterung der Blutgefäße und Aktivierung des „Ruhenervs“ / Parasympathikus gibt und unterstützt so im Ruhezustand und während des Schlafs den Erholungsprozess des Körpers.

VENEX Regenerationsbekleidung

Der Gründer – Schlaf dich Genki!

Entspannung in der Nacht – kraftvoll in den Tag. Erschöpfung und Stress kennt viele Ursachen. Und mindestens genauso viele Wege zur Bewältigung. Aber nur ein Weg führt schonend zur schnell wirksamen Regeneration: die Produktwelt von VENEX. Sie beruht auf dem GENKI-Prinzip: körperliche und geistige Erholung, neue Energie und mehr Leistung auf effektive japanische Art. Wissenschaftlich belegt.

Seit der Gründung vonVENEX lebe ich meine Vision wirkliche Erholung und Entspannung für alle Menschen, die unter Erschöpfungszuständen leiden, bieten zu können – die Revolution der Regeneration.

In Japan ist dieVENEX Life-Science Regenerationsbekleidung für Sportler und Jedermann seit 2009 auf dem Markt. Unser Produkt ist sicher eine der effektivsten und gleichzeitig einfach zu handhabenden Lösungen zur Stressbewältigung. In diversen wissenschaftlichen Studien wird diese Wirkung nachgewiesen.

Ausgeruhte, positive Menschen können die Herausforderungen des Alltags in dieser von Reizüberflutung geprägten Welt besser bewältigen.

Mit VENEX fühlen Sie sich topfit, munter und entspannt – auf Japanisch: GENKI.

 

2. Kostenloses Buch: Sprenge Deine Grenzen

Jürgen Höller hat sein Buch: „Sprenge Deine Grenzen“ gerade NEU veröffentlicht!
In diesem Buch sind Jürgens Gedanken, Strategien, Verkaufstechniken und die Erfolgsgesetze zusammengefasst, die er in den letzten 30 Jahren entwickelt hat und damit sein Unternehmen zum 149. schnellst wachsenden Unternehmen in ganz Deutschlands führte. (FOCUS)

Von der Financial Times wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen).

Jürgen Höller möchte Dir sein Buch: Sprenge Deine Grenzen –  SCHENKEN!!

Du hast richtig gelesen! Nur für kurze Zeit kannst Du Dir das Buch KOSTENLOS SICHERN!

LINK

Dieses Buch gibt Dir in 13 Kapiteln eine exakte Schritt-für-Schritt Formel, wie Du nie wieder an Dir selbst zweifelst. Sei es in Stresssituationen und Konflikten oder im Alltag.

Der Weg zu einem erfüllten Leben liegt außerhalb der eigenen Komfortzone und genau dort gibt es einen Weg, der nicht kompliziert ist oder jahrelanges Training benötigt.

Was wäre, wenn Du eine „Bibel gegen Selbstzweifel“ hättest? Du würdest ein Leben ohne Limits führen. Diese „Bibel“ gibt es. Und Du kannst sie Dir jetzt kostenlos zu Dir nach Hause liefern lassen!

LINK

Nutze jetzt diese einmalige Chance und bestelle Dir das GRATIS-Buch: Sprenge Deine Grenzen!
Du investierst lediglich die Versandkosten!

ACHTUNG: Die Aktion ist zeitlich begrenzt!

Deswegen klicke gleich auf diese Website und gib Deine Lieferadresse an, damit Du zu den glücklichen Besitzern dieses Buches gehörst!

LINK

3. Power-Days!

Egal ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende des Jahres … die Zeit vergeht rasant schnell!
Immer wieder wenn ich daran daran denke stelle ich mir diese Fragen:

  • Bin ich auf einem guten Weg meine gesteckten Ziele zu erreichen?
  • Was muss ich tun um diese Ziele zu erreichen?
  • Wer kann mir dabei helfen?

Jürgen Höller ist einer der bekanntesten Erfolgs- und Motivationstrainer

Er zeigt seinen Teilnehmern in seinem 2 Tages Power-Days wie Du:

  1. Dein Einkommen deutlich steigern kannst!
  2. In deiner Karriere oder mit deinem Unternehmen wachsen und weiterkommen kannst!
  3. Raus aus deinem Hamsterrad kommst!

LINK zu den Power-Days

Und genau das zeigt er auch Dir bei den NEUEN Power-Days! Ich möchte Dich einladen, Jürgen Höller auch einmal live zu erleben! Klicke auf diesen Link und hole Dir alle wichtigen Informationen die Du dafür benötigst! Glaube mir, es lohnt sich!

LINK

P.S.: Achtung: Das Seminar könnte auch Dein Leben komplett zum positiven verändern!

4. mindtecStore: Mental Training Tools, Bio- und Neurofeedback

Der mindtecStore ist unser professioneller Ansprechpartner für Bio- und Neurofeedback Lösungen und bietet dir kostengünstige Produkte an mit deren Hilfe du gezielt

  • Aufmerksamkeitsdefizit 
  • Konzentrationsstörungen
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Verspannungen
  • Stress

behandeln bzw. vorbeugen können. Durch regelmäßiges Neurofeedback Training kannst du ohne großen Zeitaufwand schon bereits nach wenigen Trainingseinheiten erste Erfolge erzielen und deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit verbessern.

Ad

 

…More Coming soon!!!

Fähigkeiten

Gepostet am

03/10/2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.