Link zum Buch: www.withintentionnow.de

Wichtige Info!

Neues Buch erscheint in Kürze!

Mehr als 5 Jahre Arbeit sind in dieses Buch geflossen. Es erwarten dich viele einfach umsetzbare Tipps, noch nie veröffentlichte neue Techniken, „must-know“ Einblicke in den Zusammenhang zwischen Körper, Energie und Geist sowie exklusive Interviews mit Profi-Sportlern.

Vielleicht hast du schon einmal beobachtet, wie andere genau das erreicht haben, wonach du strebst, und dich gefragt: „Warum ich nicht?“ Natürlich gibt es da meistens mehrere Ursachen und es ist auch hilfreich, diese Ursachen zu kennen oder zu analysieren.

Allerdings ist es noch besser herauszufinden, was zu tun ist, damit du gewinnst oder dein Ziel erreichst. Kurzum, aus „Warum Ich Nicht?“ machen wir WIN. Englisch „win“ steht dabei nicht nur für Gewinnen oder Siegen, sondern dafür, dein Ziel zu erreichen.

Der mentale Bereich spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Buch zeige ich dir, wie du diesen Bereich meistern kannst und wie Sportmentaltraining geht. Ich verrate dir einige Geheimnisse, wie du deine mentale Kraft steigern, dir einen realen Vorsprung verschaffen und besser deine Ziele erreichen kannst. Der erste Schritt dabei ist, eine klare Intention zu setzen, was du erreichen willst, und zwar jetzt – oder auf Englisch: WIN – „With Intention Now“.

Mehr Infos zum Buch und zum Erscheinungsdatum: www.withintentionnow.de

Kostenloses E-Book!

Link zur Download-Seite: Athletes Mind Tuning Guide