Elite Coaching Offsite

Elite Coaching Offsite

Dein persönlicher Quantensprung: Bist du bereit für ein Elite Coaching?

ACHTUNG: Dieses Elite Coaching Angebot ist nur für eine kleine Zielgruppe relevant und kann erst nach einem erfolgreichen Auswahlprozess auf Einladung gebucht werden.

  1. Du willst im Sport, Business oder Privat einen Quantensprung machen?
  2. Du bist bereit, dein Denken radikal zu verändern?
  3. Du bist bereit, dich und dein Handeln radikal zu verändern?
  4. Du bist offen für neue Methoden und Coachingansätze?
  5. Du bist bereit, in einem intensiven 1:1 Coaching Prozess aktiv mitzuarbeiten!
  6. Du bist bereit, dafür an einen inspirierenden Ort zu reisen?
  7. Du bist bereit, dafür 10.000 EUR* zu investieren?

Wenn du diese 7 Fragen mit Ja beantwortest, dann schreibe mir eine E-Mail (christian.jaerschke@athletesmind.deund beantworte diese Fragen:

  1. Warum willst du ein Elite Coaching Offsite machen?
  2. Zeit ist knapp und kostbar. Dieses intensive Coaching Programm kann und will ich nur mit Menschen machen, die ein guter Fit sind. Deshalb die Frage: Warum sollte ich das Coaching mit dir machen?

Ich melde mich dann bei dir persönlich und wir klären gemeinsam inwieweit das Elite Coaching Offsite für dich in Frage kommt und möglich ist.

Beste Grüße
Christian Jaerschke

*zzgl. MwSt. und Reisekosten

Fähigkeiten

Gepostet am

03/10/2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.