Winner’s Mind Live Training

Winner’s Mind Live Training

Winner’s Mind Live Training

Es ist geplant, demnächst ein 2-3 Tage Winner’s Mind Live Training Seminar im Raum Wiesbaden durchzuführen. Die Inhalte basieren auf dem bewährten Winner’s Mind Online Kurs. Der Termin und die genauen Modalitäten werden gerade ausgearbeitet.

Wenn du Interesse hast, an einem solchen „Class-Room“ Training live teilzunehmen, sende mir gerne eine E-Mail an christian.jaerschke@athletesmind.de und ich gebe dir Bescheid, sobald die konkreten Trainings-Daten feststehen.

Christian Jaerschke
Gründer Athletes Mind Tuning & Head Coach

E-Mail: christian.jaerschke@athletesmind.de

WIN – With Intention Now

WIN – With Intention Now

Neues Buch ab sofort erhältlich

Mehr als 5 Jahre Arbeit sind in dieses Buch geflossen. Es erwarten dich viele einfach umsetzbare Tipps, noch nie veröffentlichte neue Techniken, „must-know“ Einblicke in den Zusammenhang zwischen Körper, Energie und Geist sowie exklusive Interviews mit Profi-Sportlern.

Vielleicht hast du schon einmal beobachtet, wie andere genau das erreicht haben, wonach du strebst, und dich gefragt: „Warum ich nicht?“ Natürlich gibt es da meistens mehrere Ursachen und es ist auch hilfreich, diese Ursachen zu kennen oder zu analysieren.

Allerdings ist es noch besser herauszufinden, was zu tun ist, damit du gewinnst oder dein Ziel erreichst. Kurzum, aus „Warum Ich Nicht?“ machen wir WIN. Englisch „win“ steht dabei nicht nur für Gewinnen oder Siegen, sondern dafür, dein Ziel zu erreichen.

Der mentale Bereich spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Buch zeige ich dir, wie du diesen Bereich meistern kannst und wie Sportmentaltraining geht. Ich verrate dir einige Geheimnisse, wie du deine mentale Kraft steigern, dir einen realen Vorsprung verschaffen und besser deine Ziele erreichen kannst. Der erste Schritt dabei ist, eine klare Intention zu setzen, was du erreichen willst, und zwar jetzt – oder auf Englisch: WIN – „With Intention Now“.

Mehr Infos zum Buch und Bestellung unter: www.withintentionnow.de

1:1 Coaching

1:1 Coaching

Warum empfehle ich dir, über ein Mental Coaching nachzudenken? – Athletes Mind Coaching Philosophie

Von zwei Sportlern mit dem gleichen physischen Leistungsniveau wird bei einem Kopf an Kopf Rennen stets derjenige gewinnen, der mental stärker ist. Übrigens, im Business und auch im privaten Bereich verhält es sich ähnlich. Wer mental und emotional stärker ist, erreicht öfter und schneller seine Ziele oder meistert seine Probleme besser.

Menschen verändern sich primär aus zwei Gründen, erstens große Ziele und zweitens Schmerz. Sind die Gründe und die Bereitschaft etwas zu tun, stark genug, dann beginnt oft die Suche nach einem Coach. Allerdings gilt eben auch, je früher man beginnt, an seinem Ziel zu arbeiten, die Weichen richtig zu stellen oder etwas gegen den Schmerz zu tun, desto schneller und einfacher ist die Umsetzung. Genau dabei helfe ich dir als Coach.

Grenzen sind Limitationen, an die Andere glauben, gemacht von Menschen mit eingeschränkter Sicht.

Meine Philosophie ist es, Menschen und Teams zu helfen, über (ihre) Grenzen hinauszuwachsen und in neue Leistungsbereiche vorzudringen.

– Christian Jaerschke, Head Coach

Mentale Leistungsdiagnostik

Mentale Leistungsdiagnostik

Werde zu einem besseren Sportler durch einen individuell auf dich abgestimmten Plan zur Verbesserung deiner mentalen Stärke!

Wie geht das? Wir führen hierzu eine professionelle mentale Leistungsdiagnostik mit dir durch. Wir arbeiten dabei mit modernster Technik. Mit dem Wiener Testsystem messen wir deine mentale Stärke, deine Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit.

Weltweit nutzen viele Hochleistungssportler, Sportvereine, Sportakademien und Forschungsinstitute das Wiener Testsystem als qualifizierte Entscheidungshilfe. Dazu zählen u.a. der österreichische und deutsche Fußballbund, das griechische National-Basketball-Team.

Auf Basis der  Messergebnisse erarbeiten wir zusammen einen für dich optimalen Trainingsplan.

  • Dauer: ca. 3h
  • Preis: 895,00 €

Interessiert? Wenn du einen Termin für eine mentale Leistungsdiagnostik vereinbaren möchtest oder mehr über das Vorgehen erfahren willst, schreibe einfach eine kurze E-Mail an support@athletesmind.de.