Angebote zur Veranstaltung: Die Trainer der neuen Generation Spezial

Jetzt beginnt die Umsetzung! Dazu biete ich dir das WINNER’S MIND ONLINE PROGRAMM, WINNER’S MIND COACHING & das ELITE COACHING OFFSITE! ACHTUNG: 1. Diese Angebote gelten nur für Teilnehmer und 2. sie enden gemeinsam mit dieser Website wenige Tage nach der Veranstaltung!

1 Tag – 14 Experten + Netzwerken mit Gleichgesinnten: Die Privat- und Geschäftsreise die sich lohnt!

Es ist mir eine große Freude und Ehre zugleich gemeinsam mit meinen Kollegen am Samstag, 13. Mai 2017 auf einem sehr inspirierenden Event unter dem Titel „Die Trainer der neuen Generation SPEZIAL” im Leonardo Royal Hotel in Frankfurt (Mailänder Str. 1 – Sachsenhausen) zu sprechen! 

Ein ganzer Tag für neue Impulse und Inspirationen für deine persönliche Weiterentwicklung – Privat, im Sport und im Business! 

Du bist noch nicht angemeldet oder suchst mehr Infos? Kein Problem! Über diesen Link findest du mehr Infos zur Veranstaltung und kannst dich über mein Sonderkontingent als Sprecher zu vergünstigten Konditionen anmelden (solange verfügbar):

[LINK] https://athletesmind.de/project/die-trainer-der-neuen-generation/

 

 

Lerne und werde zum Meister von 12 Gewinner-Techniken, um deine mentale Stärke zu vervielfachen und deine Ziele regelmäßig zu erreichen oder zu übertreffen. Mehr als 3000 Sportler, Selbständige, Executives und ambitionierte Menschen wie du verfolgen regelmäßig meine Blogs rund um das Thema Mental Training. Über viele Jahre habe ich die besten Mental Techniken studiert und als Sportler im Triathlon, als Sportpilot und in der Arbeit mit Executives internationaler Konzerne eingesetzt. Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich in diesem Online-Kurs weiter.

Mentale Stärke kannst du genauso trainieren wie deine Fitness oder Technik. Wenn du weißt wie es geht, hilft dir Mental Training u.a., dass du regelmäßig deine Ziele erreichst oder übertriffst, selbstsicher agierst, mit kritischen Situationen souverän und entsprechend der Situation optimal umgehen kannst, negativen inneren Dialog stoppen, belastbarer im Job bist oder Herausforderungen im Leben souverän und zielsicher begegnest.

Zur Anmeldung!

[LINK] Anmeldung zum Winner’s Mind Online Training zum Veranstaltungspreis!

Coaching ist der schnellste Weg zur persönlichen Weiterentwicklung. Von zwei Sportlern mit dem gleichen physischen Leistungsniveau gewinnt stets derjenige, der mental stärker ist. Genauso verhält es sich im Business und auch im privaten Bereich meistern wir unsere kleineren und größeren Herausforderungen besser, wenn wir mental stark sind.

  • Gezielte Unterstützung von Menschen, über (ihre) Grenzen hinauszuwachsen und in neue Leistungsbereiche vorzudringen oder Rekorde zu erreichen
  • Professionelle Begleitung bei der Erreichung persönlicher Ziele oder der Lösung individueller Fragen
  • Unterstützung beim Auf- und Ausbau mentaler Stärke
  • Coaching im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Wettkämpfen oder anderen Meilensteinen
  • Einsatz erprobter (Mental-) Strategien, eines breiten Spektrums an (Mental-) Techniken & Methoden sowie bedarfsorientierter individueller Ansätze

Wenn du Interesse an einem persönlichen Coaching hast, biete ich dir gerne ein kostenloses Vorgespräch. Sende mir einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und wann ich dich am besten erreichen kann.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!

Sende ein E-Mail an: christian.jaerschke@athletesmind.de

Dein persönlicher Quantensprung: Bist du bereit für ein mehrtägiges Elite Coaching zur persönlichen Transformation an einem inspirierenden Ort?

ACHTUNG: Dieses Elite Coaching Angebot ist nur für eine kleine Zielgruppe relevant und kann erst nach einem erfolgreichen Auswahlprozess auf Einladung gebucht werden.